Suche


Schriftgröße ändern:

«   Seite 47 von 51   »

Deutschlandpokal - Niederlage gegen Leverkusen im Florett



FechtenMit einer erwarteten Niederlage haben sich die Florettfechter des FSG aus dem Deutschlandpokal in der dritten Runde verabschiedet. Gegen die überlegenen Leverkusener hatten die Gummersbacher gestern keine Chance, es war aber trotzdem ein netter Abend, nach den offiziellen Gefechten machte man noch einige freundschaftliche Gefechte und traf sich hinterher noch im nahe gelegenen Restaurant auf ein Getränk.

 

 

Erstellt von: Julian Szelies am 07.06.2007

Bergisches Fechtertreffen 2007 - Bilder, Videos und Bericht



FechtenUnser diesjähriges Fechtertreffen ist nun schon wieder vorbei, doch es war einfach ein unglaubliches Wochenende! Während sich am Samstag die erwachsenen Fechter im Degen maßen, duellierten sich am Tag darauf die jüngeren mit dem Florett. Es sind bereits einige Bilder online, doch der Großteil kommt dann ca. am 7. Juni.

 

 

 

Erstellt von: Julian Szelies am 03.06.2007

Osman Uzgidis auf Turnier in Holland


FechtenMehrere Artikel mit Bildern über das Erwachsenenfechten, geschrieben von Osman Uzgidis, sind jetzt online und im Menü verlinkt! Themen sind unter anderem die Mannschaftsgefechte im Deutschlandpokal und die Teilnahme des ersten Fechters des FSG auf einem Auslandsturnier.

 

 

Erstellt von: Julian Szelies am 24.05.2007

Neuer Anbieter

Wegen eines Anbieterwechsels war unsere Website für kurze Zeit nicht zu erreichen, doch jetzt sollte alles wieder wie immer funktionieren!
Erstellt von: Julian Szelies am 20.05.2007

Fechtertreffen 2007 rückt näher



Fechten Degentreffen 2006Unser diesjähriges Bergisches Fechtertreffen rückt näher und es sind jetzt nicht einmal mehr drei Wochen bis zu diesem Turnier! Allerdings findet es nicht wie bisher in der Eugen-Haas-Halle, sondern aus infrastrukturellen Gründen in der Gerhard-Kienbaum-Halle  in der Singerbrinkstraße in Gummersbach, direkt unter dem Schwimmbad "GumBaLa" statt!

Damit unser großes Turnier für unseren aufstrebenden Verein und seine Fechter auch zu einem sportlichen Höhepunkt des Jahres wird, bitten wir alle Freiwilligen, uns durch die Bereitstellung eines Kuchens, von Salaten, Frikadellen oder belegten Brötchen, sowie durch die Mitarbeit im Verkauf an der Kuchentheke zu unterstützen.

Um Cordula Jürges, die sich auch dieses Jahr wieder für das leibliche Wohl unserer Gäste einsetzt, die Koordination der Vorbereitungsmaßnahmen zu ermöglichen, sollten die ausgefüllten Zettel bis zum 30. Mai 2007 wieder abgegeben werden.

Alle Informationen auf einen Blick sind ab jetzt im Menüpunkt  "Bergisches Fechtertreffen 07" nachzulesen!

 

Erstellt von: Julian Szelies am 14.05.2007

«   Seite 47 von 51   »