Bergisches Degen- und Florett-Treffen 2019

6. - 7. Juli 2019
Nur noch 75 Tage!
Mehr Infos hier

Suche


Schriftgröße ändern:

Gummersbacher Fechter in Krefeld und Halle

27.10.2008
Kategorie: Turniere
Krefeld 2008 FechtenAm vergangenen Wochenende besuchten sieben Fechter aus Gummersbach das 27. Lajos-Csire-Gedächtnisturnier in Krefeld.
Sarah, Nicole, Jess und Nils erfochten sich jeweils einen dritten Rang. Christiane mischte als einziges Mädchen bei den Jungs mit und konnte so auf jeden Fall mit einer Goldmedaille rechnen.

Zeitgleich nahmen Pascal und Tim am 5. Internationalen Händel-Cup in Halle teil. Gegen die hochklassige Konkurrenz aus 15 Nationen, bestehend aus 284 Fechtern, waren die beiden allerdings eher chancenlos. Pascal kam auf Platz 213, Tim auf Platz 218.

Bilder aus Krefeld:
 


Bilder von Manfred Herrig