Bergisches Degen- und Florett-Treffen 2019

6. - 7. Juli 2019
Nur noch 104 Tage!
Mehr Infos hier

Suche


Schriftgröße ändern:

Rheinischer Fechterbund ehrt Rolf Weidemann

20.04.2013
Kategorie: Allgemein
vorschaubild
Anlässlich seines 70. Geburtstags konnte die Delegation des Fechtsport Gummersbach Rolf Weidemann ein besonderes Geschenk überreichen: Die Ehrennadel in Bronze des Rheinischen Fechterbundes nebst Urkunde.


Diese Auszeichnung wurde Rolf für sein nunmehr 50-jähriges Engagement für den Fechtsport in Gummersbach zuteil.

Viele Jahre lang war er Vorsitzender der ehemaligen Fechtabteilung des VfL Gummersbach,  die sich 2001 als Fechtsport Gummersbach e.V. selbständig machte.

Sein anschließendes Amt als Kassenwart unseres Vereins übt Rolf noch heute aus.


 

 

Für seinen unermüdlichen Einsatz für den Gummersbacher Fechtsport bedankten sich Rolfs
Fechtkolleginnen und Fechtkollegen herzlich und ehrten ihn aus diesem Anlass mit Blumen
und der „goldenen“ Fechtmaske.