Bergisches Degen- und Florett-Treffen 2019

6. - 7. Juli 2019
Nur noch 104 Tage!
Mehr Infos hier

Suche


Schriftgröße ändern:

Krakau im Dezember 2010

13.12.2010
Kategorie: Allgemein
Wie bereits letztes Jahr, besuchten Wolfram und Osman zusammen mit unseren Pulheimer Freunden das jährliche Veteranen-Turnier in Krakau. Wie gewohnt, hatte Jürgen Scholz aus Pulheim alles bestens organisiert. Flüge, Unterkunft und Programm in Krakau waren natürlich routiniert ausgeklügelt. Sogar ein Besuch des Flugzeugmuseums im Freien war möglich.
Auf dem Degenturnier am Samstag wurde in 2 Vorrunden gefochten. Anschließend folgte die KO-Runde auf 10 Treffer und der Hoffnungs-lauf auf 7 Treffer.
Wolfram wurde in seiner Altersklasse 3. und erhielt eine Medaille mit Urkunde. Osman ging in der jüngsten und größten Gruppe mit dem 14. Platz nur leer aus und konnte lediglich an Erfahrung gewinnen. Alle 6 Teilnehmer aus Pulheim konnten sich (wie immer) Medallienränge sichern.

Link auf die polnische Fechtseite:
Bilder: http://www.fencing-oldboy.pl/galeria_mpv_2010.html
Ergebnisse: http://www.fencing-oldboy.pl/wyniki_MPV_2010.html
Gruppenbilder: http://www.fencing-oldboy.pl/komunikat_po_zawodach_MPV_2010.html