Suche


Schriftgröße ändern:

Fechten in den Ferien

12.09.2010
Kategorie: Allgemein
Auch in den Ferien waren einige Fechter des FSG aktiv.
So war z.B. Osman im Juli in Poole (GB) zum Training. Den Espada-Fencing-Club hatten mehrere Gummersbacher Fechter schon im Sommer 2009 in Poole und Bornemouth besucht.
Höhepunkt im August war für die Schüler und Jugend das gemeinsam mit den Pulheimer Fechtern besuchte Fechtcamp in Kroscienko südlich von Krakau.
Unter der Leitung der polnischer Fechtmeister Sczcepan Kusminski und Maciej Holcer, sowie der deutschen Fechtmeister Marceli Wiech und Serban Vlad und Abteilungsleiter Jürgen Scholz wurde ein attraktives (zweisprachiges) Training angeboten und natürlich auch etliche andere Freizeitaktivitäten wie Sportspiele, gesellige Abende, Ausflüge in die wunderschöne Umgebung des "Pieniny-Nationalparks" und vor allem eine Menge Spaß rund um die Uhr.
Das Online-Tagebuch kann man unter folgendem Link nachlesen:
http://www.psc-fechten.de/Aktuelles/summercampKroscienko2010.htm