Suche


Schriftgröße ändern:

Interne Ranglisten: Schüler und B-Jugend fechten wieder freitags

23.04.2009
Kategorie: Allgemein
Da die derzeitige Regelung der internen  Meisterschaften des FSG bei den Altersklassen der Schüler und der B-Jugend nicht funktionierte, wurde nach Alternativen gesucht.

Seit Anfang des Jahres war vorgesehen, dass Schüler und B-Jugendliche nicht mehr, wie in den vergangenen Jahren, freitags, sondern dienstags unter Leitung des Trainers Manfred Herrig die Ranglistengefechte durchführen. Leider hat es nicht wie erwartet funktioniert, weshalb für dieses Jahr leider noch keine Ranglisten ausgefochten werden konnten.
Deshalb findet ab dem 8. Mai vier Wochen in Folge freitags von 18:30 bis 20:00 Uhr für Schüler und B-Jugendliche das Ranglistenfechten statt.

Die Termine der anderen Altersklassen bleiben bestehen.

Hier sind alle Termine im Überblick.