Suche


Schriftgröße ändern:

Buddy Bash

18.06.2019
Kategorie: Allgemein
vorschaubild
Spannung, Spaß und Stärkung am Rhein:

Am Sonntag, den 16. Juni, starteten die Fechter mit Angehörigen zum diesjährigen Tagesausflug. In Dellbrück hatte uns Saskia ein besonderes Event reserviert: Buddy Bash, in Anlehnung an "Schlag den Raab" ein Wettbewerb um Wissen, Schnelligkeit und Geschicklichkeit. Die 19 Teilnehmer wurden in 4 Gruppen aufgeteilt und los ging's.
Erst gegen Ende stellte sich der Sieger heraus, d.h. es blieb alles bis zum Schluss spannend. Vermeintlich einfache Übungen stellten sich in der Ausführung unter Zeitdruck sehr viel schwieriger dar. Natürlich sorgte auch das für Erheiterung..... Nach 2 Stunden Wettkampf ging die Fahrt dann an den Rhein zum Grillplatz unter der Zoobrücke, denn mittlerweile waren alle hungrig und damit höchste Zeit, den Grill zu feuern. Das durfte übrigens die Verlierergruppe übernehmen. Gegen 19 Uhr löste sich dann die Gruppe auf,
nachdem am Rhein ein paar schöne Stunden verbracht wurden. Das Wetter war uns gnädig und ein paar dunkle Wolken verzogen sich bald wieder.