Bergisches Degen- und Florett-Treffen 2019

6. - 7. Juli 2019
Nur noch 75 Tage!
Mehr Infos hier

Suche


Schriftgröße ändern:

Bergisches Degen- und Florett-Treffen 2018

15.07.2018
Kategorie: Turniere
vorschaubild
Beim diesjährigen Bergischen Fechter-Treffen am 7. und 8. Juli gab es wieder viele spannende Gefechte mit einem internationalen Teilnehmerfeld. Beim Degentreffen am Samstag gingen 22 Damen und 31 Herren an den Start.

Gesamtturniersiegerin wurde Bettina Fichtel vom TSG Friesenheim und bei den Herren Achim Bellmann vom Bayer 04 Leverkusen.

Das Teilnehmerfeld beim Florett-Treffen war aufgrund anderer zeitgleich laufender Turniere bei den Kindern und Jugendlichen eingeschränkt, dafür stieg aber die Beteiligung an unserer Mixed-Gruppe ab der Altersklasse der Aktiven und so konnten 15 Florett-Teilnehmer ihre Kräfte messen. Den 1. Platz bei den Damen belegte Dorothee Knigge aus Pulheim, Sieger bei den Herren war Joris Jourdain aus Wiesbaden.