Schriftgröße ändern:

Jahreshauptversammlung 2014

01.03.2014
Kategorie: Allgemein
vorschaubild Am 25. Februar fand die 13. Jahreshauptversammlung des Fechtsport Gummersbach 1890 e.V. statt.
Bei der Vorstandswahl wurden die Ämter von Osman Uzgidis (Vorsitz, links im Bild) und Elke Wilke (stellv. Vorsitz) bestätigt.
Nach vielen Jahrzehnten gab Kassenwart Rolf Weidemann (rechts im Bild) seinen Posten an Tatjana Markewitsch ab. Rolf Weidemann stand über 50 Jahre in Diensten des Vereins, zeitweise auch als Abteilungsleiter. An dieser Stelle sprechen wir nochmals unseren Dank an Rolf aus, auch für die Meisterung vieler schwierigen Phasen des Vereins, zu denen manchmal eine Schließung drohte.

Mit dem Wechsel des Kassenwartes haben wir auch unsere SEPA-Umstellung durchgeführt. Dieser Vorgang wurde durch einen Wechsel der Bank von der Commerzbank zur Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt begleitet.

Aufgrund der rückläufigen Mitgliederzahlen im Jugendbereich haben wir beschlossen, eine Position für Öffentlichkeitsarbeit und Werbung zu schaffen. Dafür hat sich Saskia Höller angeboten. Sie wird diesbezüglich nicht nur den Vorstand entlasten, sondern auch kreativer und effektiver arbeiten können.