Suche


Schriftgröße ändern:

Christiane Engelking erfolgreich!

25.02.2007
Kategorie: Turniere
Es gibt wieder reichlich Neuigkeiten:

Christiane EngelkingChristiane Engelking (B-Jugend JG 93) hat beim Qualifikationstournier des Rheinischen Fechterbundes in Mülheim an der Ruhr am letzten Samstag (24.02) einen hervorragenden 3. Rang belegt und hat im ganzen Tournier nur ein Gefecht verloren: Gegen Franziska Schmitz aus Bonn, die spätere Siegerin, die auch die vorigen zwei Qualifikationstourniere gewonnen hat und die Landesrangliste souverän anführt. Dadurch hat sich Christiane auf den sechsten Rang vorgeschoben und befindet sich auf einen Platz, der ihr die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften der B-Jugend (16./17.06.2007 in Quernheim) erlauben würde.

Es war ein gutes Wochenende für unsere Fechter, denn auch der siebte Platz (hauchdünn am Sechser-Finale gescheitert) von Julius brachte ihm weitere wichtige Punkte in der rheinischen Rangliste der Schüler JG 95.

Desweiteren sind nun die Ausschreibungen für unser diesjähriges Florett- und Degentreffen erreichbar: Ausschreibung
Die Einladung für die Jahreshauptversammlung ist hier erreichbar.


Außerdem ist die neue Degenrangliste online. Zu den Terminen noch eine Information: Die aktuell veröffentlichten Termine bleiben bestehen!