Bergisches Degen- und Florett-Treffen 2019

6. - 7. Juli 2019
Nur noch 101 Tage!
Mehr Infos hier

Suche


Schriftgröße ändern:

Harald wird 80!

05.07.2009
Kategorie: Allgemein
HaraldAm heutigen Sonntag feiert unser ältestes Mitglied, Harald, seinen 80. Geburtstag.
Seine Familienfeier im Hotel Heedt in Windhagen wurde von einer Delegation der Fechter überrascht. Elke, Ute, Ghyslaine, Nick, Wolfram und Osman überreichten Harald die "Goldene Maske". Zusätzlich hatten sie die bronzene Ehrennadel des Rheinischen Fechterbundes im Gepäck. Auch darüber war das "Geburtstagskind" sehr erfreut.
Harald kann auf eine sehr lange Fechterlaufbahn zurückblicken. Lange Zeit war er für uns als Waffenwart tätig und heute noch nimmt er sich der neuer Fechter an und gibt ihnen seine Erfahrungen und Kenntnisse weiter. Als leidenschaftlicher Fechter ist er sehr engagiert und immer ein Vorbild für unsere Jugend.
Bilder: