Bergisches Degen- und Florett-Treffen 2024

29. - 30. Juni 2024
Nur noch 70 Tage!

Suche


Schriftgröße ändern:

«   Seite 50 von 54   »

Osman Uzgidis auf Turnier in Holland


FechtenMehrere Artikel mit Bildern über das Erwachsenenfechten, geschrieben von Osman Uzgidis, sind jetzt online und im Menü verlinkt! Themen sind unter anderem die Mannschaftsgefechte im Deutschlandpokal und die Teilnahme des ersten Fechters des FSG auf einem Auslandsturnier.

 

 

Erstellt von: Julian Szelies am 24.05.2007

Neuer Anbieter

Wegen eines Anbieterwechsels war unsere Website für kurze Zeit nicht zu erreichen, doch jetzt sollte alles wieder wie immer funktionieren!
Erstellt von: Julian Szelies am 20.05.2007

Fechtertreffen 2007 rückt näher



Fechten Degentreffen 2006Unser diesjähriges Bergisches Fechtertreffen rückt näher und es sind jetzt nicht einmal mehr drei Wochen bis zu diesem Turnier! Allerdings findet es nicht wie bisher in der Eugen-Haas-Halle, sondern aus infrastrukturellen Gründen in der Gerhard-Kienbaum-Halle  in der Singerbrinkstraße in Gummersbach, direkt unter dem Schwimmbad "GumBaLa" statt!

Damit unser großes Turnier für unseren aufstrebenden Verein und seine Fechter auch zu einem sportlichen Höhepunkt des Jahres wird, bitten wir alle Freiwilligen, uns durch die Bereitstellung eines Kuchens, von Salaten, Frikadellen oder belegten Brötchen, sowie durch die Mitarbeit im Verkauf an der Kuchentheke zu unterstützen.

Um Cordula Jürges, die sich auch dieses Jahr wieder für das leibliche Wohl unserer Gäste einsetzt, die Koordination der Vorbereitungsmaßnahmen zu ermöglichen, sollten die ausgefüllten Zettel bis zum 30. Mai 2007 wieder abgegeben werden.

Alle Informationen auf einen Blick sind ab jetzt im Menüpunkt  "Bergisches Fechtertreffen 07" nachzulesen!

 

Erstellt von: Julian Szelies am 14.05.2007

Veränderungen für 2008

Am 13. April 2007 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Das gesamte Protokoll ist, wie immer unter www.fechtsport-gummersbach.de nachzulesen.

Ich möchte Euch und Sie aber in jedem Fall über einige Punkte persönlich in Kenntnis setzten:
Erstellt von: Julian Szelies am 10.05.2007

Positive Bilanz für den Oberbergischen Fechtsport

Einen überaus positiven Rückblick auf das Jahr 2006 konnte Thomas Meier, der erste Vorsitzende des Fechtsport Gummersbach darstellen.
Anlässlich der diesjährigen Jahreshauptversammlung zogen die oberbergischen Fechter Bilanz und waren mit dem erreichten sehr zufrieden, fanden aber dennoch einige Vorhaben, die für die Zukunft angegangen werden sollen....
Erstellt von: Julian Szelies am 06.05.2007

«   Seite 50 von 54   »